Thema:
Hui: Riesenparkplätze am Sonntag flat
Autor: Telemesse
Datum:28.06.20 20:03
Antwort auf:Der Fahrrad Thread Nr. 2 - Muskelkraft oder Batterie? von Steppenwolf

Eigentlich wollte ich heute eine längere Überlandfahrt antreten. Da hier aber laufend Gewitterwolken rübergezogen sind und es auch immer wieder geregnet hat war mir das dann doch zu heikel.
Bin dann aber doch noch los und hier in der Nähe zu einem großen Komplex aus Einkaufszentren, Sportarena und Firmenparkplätzen. Da gibt es wunderbar spiegelglatt geteerte Rundkurse auf den Parkflächen auf denen man es mal so richtig fliegen lassen kann. Sonntags ist da alles leer und die Parkplätze sind eine richtige Rennbahn. Da hab ich vorhin mal etwa 30km abgerissen zzgl. Etwa 10km An und Abfahrt. Das war heute zwar eher Industrieromantik als Naturidylle aber dennoch mal eine ganz witzige Abwechslung.


< antworten >