Thema:
Re:iPhone X (2017) Akkutausch flat
Autor: Steppenwolf
Datum:27.06.20 22:28
Antwort auf:iPhone X (2017) Akkutausch von Abe

>Schon krass, aber mein Display hat sich aus dem Rahmen gehoben. Die Verklebung an den Seiten ist zur Mitte hin komplett aufgegangen und man konnte seitlich sogar ein wenig ins Gerät reingucken.
>
>Bin damit zum Gravis, die haben es dann zu Apple geschickt. Dort war es dann für fast 10 Tage... Gestern bekam ich es zurück. Gerät wurde nicht getauscht, sondern neuer Akku wurde verbaut. Kostenpunkt 54,99.
>
>Den Preis finde ich okay, wäre aber interessant was Apple immer noch verlangen würden, hätten sie damals mit dem iPhone6 Akku Debakel nicht derart auf die Finger bekommen. Vermutlich das dreifache.


Wundert mich, dass Sie es nach Ablauf der Garantie überhaupt so „günstig“ repariert haben. Hast Du ordentlich „Druck“ gemacht oder einfach gefragt?


< antworten >