Thema:
Re:Trump denkt nur an Profit flat
Autor: Fritz Schober
Datum:27.06.20 18:41
Antwort auf:Re:Trump denkt nur an Profit von Gaius B.

>>Geostrategische Interessen versteht er nicht.
>Du solltest mal nach George Friedman und Peter Zeihan googeln. Das sind die geopolitischen Berater Trumps bzw. die geistigen Väter seiner Außenpolitik.
>Beide gelten als Experten in ihrem Gebiet


Das ist Trump egal. Trump hört auf sich selber und nur wenn seine Vorstellungen mit denen seiner Berater übereinstimmen "hört" er auf sie. Alle anderen feuert er nach einer Weile. Auch Banon der längere Zeit sein Ohrflüsterer war. Alle Bücher über Trump von Leuten die mit ihm gearbeitet haben kommen zum gleichen Schluss. Trump sieht alles nur aus dem Blickwinkel von Geld und PR für ihn. Der Rest ist ihm schlicht egal.


< antworten >