Thema:
Re:Fortschritt & Fragen Projekt Klimaanlage flat
Autor: MattR
Datum:27.06.20 14:27
Antwort auf:Fortschritt & Fragen Projekt Klimaanlage von Eidolon

- an sehr heißen Tagen nicht erst einschalten wenn es warm ist, wenn der Raum und Möbel erstmal aufgeheizt sind wird es schwieriger

- die Schläuche sollten gerade liegen keine Knicks etc

- es gab bei letztes Jahr von Stiebel ein Gerät mit 2 Schlauchen acp24 was auf einem italienischen Modell basiert. Das italienische Modell gibt es noch zu kaufen musst mal Google da landet man recht schnell in Klimaanlagen Foren. Ich hatte die 24er in einem 30qm Zimmer mit 260 Decke laufen die hat auch bei 30grad plus zügig gekühlt.

- was auch auch noch viel hilft ist die Luft vom Klimagerät mit einem Ventilator im Raum zu verteilen

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >