Thema:
Re:Internet macht fast keinen Spaß mehr flat
Autor: K!M
Datum:27.06.20 14:21
Antwort auf:Re:Internet macht fast keinen Spaß mehr von Pezking

>>Mir geht es nur um die Werbung und ums klassische " einfach mal ne Runde surfen".
>>
>>Es geht in 80 Prozent der Fälle einfach nicht mehr klar, wie ekelhaft vollgepackt die Seiten mit Werbung sind und die achso superkluge AI die dir ja durch cookies und co alles über mich wissen sollte ist immer einen Ticken zu spät dran.
>>
>>Ich kauf mir nen geilen Fernseher. Direkt danach kommen als Vorschläge Fernseher.
>>Ich kaufe mir einen Mazda cx 5, kommen 2 Wochen lang überall Mazda cx5 Werbungen.
>>Genau so jetzt mit meinem Roborock. Jetzt werde ich mit saugroboter Werbung zugeklatscht.
>>
>>Immer schön danach immer. Sauklug.
>>
>>Das an sich ist mir aber egal, ich finde es nur witzig.
>>
>>Mir geht es um die usability, die in den meisten Fällen einfach nicht mehr vorhanden ist durch die ganzen Scripts die da im Hintergrund nich zusätzlich ablaufen.
>>
>>Habe nun seit 4 Wochen angefangen, konsequent alle Seiten nicht mehr anzusurfen, die mir diebezüglich negativ auffallen. Ich sag mal so: Viele Seiten sind nach 4 Wochen nicht mehr übriggeblieben :(
>>
>>Finde es absolut beschissen so und frage mich, ob den Betreibern dieser Seiten klar ist, was sie da überhaupt tun.
>>Die paar von uns usern, die das Konzept okay finden mit der Werbung und keine Adblocker verwenden, damit die Betreiber etwas Geld für ihre Dienste bekommen, werden momentan richtig missbraucht meiner Meinung nach und ich für meine. Teil kann das einfach nicht mehr ertragen, die Ausmaße die das nimmt seit ein paar Monate/Jahre ist einfach nur eine Katastrophe.
>>
>>Etwas Maß, etwas Zurückhaltung und alles wäre gut. Das gibt es aber heutzutage leider nicht mehr so oft.
>
>Benutze halt doch einen Adblocker und entblockiere einzelne Seiten, die es Deiner Meinung nach verdienen. Damit wäre Dein Problem gut zu lösen.


Wieso soll er sich die Arbeit machen? Wenn die Seiten es nicht machen, dann haben sie weniger Besucher. Die brauchen uns Besucher, nicht anders rum.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >