Thema:
Gleiche Situation flat
Autor: token
Datum:27.06.20 11:48
Antwort auf:Oneplus 3t "muss" ersetzt werden von Nostra8

Hab das 3T seit Release und es hat einiges mitgemacht, an sich reicht mir das noch dicke aber jetzt löst sich das Glas vom Gehäuse, ich denk mal es ist Zeit für ein Update.

Werde aber ein Pixel 3a nehmen.
Der Preis von 299 im Saturn ist dann doch zu attraktiv und es bringt schon viele Anreize mit.
Im Grunde ist nur der Mangel von Screenfläche ein kleiner Downer. Rückseite aus Plastik finde ich aber gut, wegen geringerem Gewicht. Das Gewicht vom 3T empfinde ich schon als störend.
Und mehr Stock geht nicht. Ich zocke nicht, der Mittelklasseprozessor ist für mein Anwendungsfeld wuppe. 64GB mittlerweile egal da eh nur noch gestreamt wird und für Fotos gibt es bei Google dann den kostenlosen und wohl unbegrenzten Onlinespeicher.
Schnelladen ist an Bord, es gibt noch eine Kopfhörerbuchse, Stereolautsprecher am Phone.
Und die Cam ist wohl toll für Schnappschüsse.

Cooles Paket eigentlich.
Habe noch mit einem iPhone SE kokettiert, aber beim Blick auf das Preisschild seh ich beim 3a einfach das für mich insgesamt passendste Paket.


< antworten >