Thema:
Re:Pfui: Geld ausgeben wollen aber keiner lässt Dich flat
Autor: Smaug18
Datum:26.06.20 20:45
Antwort auf:Re:Pfui: Geld ausgeben wollen aber keiner lässt Dich von BOBELE

>Zeichnest Du auf dem Teil? Welche Software nutzt Du dazu? Hast Du das Dial? Hot oder Schrott?

Ja, nutze Affinity Photo und Designer. Das funktioniert mit den Pen toll und da macht es auch Sinn das Studio flach vor sich zu schwenken.

Habe auch das Dial, wird von den Apps auch unterstützt, kann ich trotzdem kaum empfehlen. Es dauert oftmals unangenehm lange, bis das Dial "aufwacht" und eigentlich kann man alles was das Dial macht auch über die Tastaturkürzel machen. Tastatur muss man eh auch noch benutzen, das Dial ersetzt die nicht komplett. Im Prinzip kann man das mit dem Dial machen, wenn du gerade 4k für nen PC ausgibst, kommt es darauf wahrscheinlich nicht an. Man sollte aber keine Wunderdinge von dem Teil erwarten.


< antworten >