Thema:
Re:Eigentlich mag ich den, aber: was für ein Depp!? flat
Autor: Telemesse
Datum:26.06.20 16:59
Antwort auf:Re:Eigentlich mag ich den, aber: was für ein Depp!? von enju

>Für mich ist Motorkultur in ihrer jetzigen Form tot. Habe es gestern wieder gemerkt, vor mir ne Corvette Stingray (ne echte, nicht so ein neumodisches Ding mit Fahreigenschaften ;) ), ich mach das Fenster runter und Hafti leiser um den Sound zu hören und war regelrecht erschrocken von der unkatalysierten Abgaswolke die kir da entgegen kam. Stört die meisten Fahrer natürlich nicht, aber wär für mich schon ein Grund so ein Auto nicht zu fahren. Der Sound war aber tatsächlich nice, nicht so ein AMG oder Hyundai N Gefurze.
>

Nichts gegen den Corvette Sound aber der Sound des 63er AMGs ist so ziemlich das beste was jemals aus einem Auspuff gekommen ist.
Imo ist das aktuell der beste V8 Verbrenner am Markt.

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >