Thema:
Re:Oneplus 3t "muss" ersetzt werden flat
Autor: txb2k3
Datum:26.06.20 16:05
Antwort auf:Oneplus 3t "muss" ersetzt werden von Nostra8

>Moin Zusammen,
>
>ich habe mir vor ca 3 Jahren das damals aktuelle Oneplus3 t gelauft und bin im großen und ganzen auch heute noch echt zufrieden mit der Leistung. Nun habe ich seit ca 2 Wochen aber Probleme mit der Lauter und Leiser Taste (lauter reagiert so gut wie gar nicht mehr) und auch das fehlende OTA-updaten durch oneplus/google stört mich doch immer mehr, wobei es mir hier hauptsächlich um die Sicherheitsupdates geht.
>
>Ich bin nicht unbedingt heavy-user mit zig permant laufenden Apps, aber ich nutze mein Handy sehr häufig, sprich ein großer Akku und schnelles Laden sollten auf jeden Fall an Bord sein. Natürlich könnte ich auch einfach den aktuellen Nachfolger kaufen, aber ich finde > 800 € doch zu viel für ein Handy.
>
>Habt ihr vllt eine Idee oder einen Tip für ein aktuelles Preis/Leistung Wunder?  
>
>
>p.s. 5G wären top, da es in meinem Vertrag inkludiert ist. Muss aber nicht unbedingt sein.


Wenn du kein Problem mit MIUI hast, dann schau dir das das Xiaomi Mi Mix 3 5G an. Gibt es zwischen 330-370 Euro.


< antworten >