Thema:
Re:Ich bin da in einem echten Dilemma flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:26.06.20 14:56
Antwort auf:Re:Ich bin da in einem echten Dilemma von Lord Chaos


>
>Ich wusste nicht, dass die Antwort zeitgebunden war, aber hey, das nächste Mal lasse ich meinen Mitarbeiter einfach stehen, damit ich dir rechtzeitig antworten kann.
>

Sorry, ich hatte es so aufgefasst, als ob Du den Link schon parat gehabt hättest.


>
>Nein, du hast sie lediglich der autonomen Szene zugegeordnet und ignoriert, dass es da keinen Konsens gibt, was Gewalt beispielsweise betrifft.
>
>Und schon klar, sich gegen Faschismus zu positionieren, aktiv dagegen vorgehen, das sagt sich vom Sessel aus natürlich sehr sehr einfach, ne?



Zur Kenntnis genommen. Ich stehe Menschen, die sich gegen Faschismus engagieren, keinesfalls feindselig gegenüber, aber ich misstraue zutiefst linksextremen Ideologien und halte Gewalt als Mittel politischen Ausdrucks für indiskutabel. Ich habe bislang noch keinen guten Grund gefunden, daran irgendwas zu ändern, also belassen wir es doch einfach vorerst dabei. Ich und die Antifa werden wahrscheinlich in diesem Leben keine Freunde mehr.

Nichtsdestotrotz respektiere ich Dein Engagement! Ich meine das ausnahmsweise mal Ernst.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname