Thema:
Re:Verstehe flat
Autor: lichtschalterer
Datum:26.06.20 14:44
Antwort auf:Verstehe von Yeboah17

>>und zwar im Sinne von, dass ich bei allen Schreiberlingen hier immer wieder feststelle, wie vielschichtig Menschen sind. Da gibt es Themen, da stimme ich mit X überein, mit Y so gar nicht. Und dann wieder Themen da stimme ich mit Y überein und mit X so gar nicht, oder halt mit Z ein wenig hier und ein wenig da. Und das zieht sich so durch alle Themen. Es gibt auch eigentlich nie ein Thema wo ich mit jemanden 1:1 übereinstimme. Eher so 70/80 % mal, weil eben auch die Themen hier arg vielschichtig sind.
>>Tatsächlich gab es nur gaaaaaaaaaaaanz wenige, mit denen ich so gar nicht konnte, aber die sind hier tatsächlich nicht mehr wirklich aktiv.
>>
>
>Hallo!
>
>Ja, ich verstehe tatsächlich, was du meinst. Die üblichen Supertrolle mal ausgenommen finde ich mit vielen Leuten hier auch Bereiche, in denen man sich auch konstruktiv austauschen kann. Vor einiger Zeit habe ich noch gesagt "Ach, der schon wieder, den kann ich nicht ab!" Mittlerweile klicke ich auch auf Posts der Leute, die in dieser Giftschublade steckten und stelle fest, dass sie in anderen Bereichen auch Positionen vertreten, mit denen ich klar komme.


eben genau :)

>
>Mal wieder ein richtiges, deutschlandweites FT mit den Leuten, und man könnte sich top zusammensetzen.
>
>Y17


ja das wäre nach der Pandemie was feines. Am liebsten wieder irgendwo was zentrales oder/und halt so wie damals in Bonn eine komplette Einrichtung in Beschlag nehmen.
Inklusive Schlafraum für die etwas älteren Herren hier :) ^^


< antworten >