Thema:
Waschmaschine izz da! nt flat
Autor: Pfombo
Datum:26.06.20 14:09
Antwort auf:Re:Pfui: Servicewüste Deutschland von Shodan

>Waren diverse Händler. Otto, Babyone, Saturn, Cyberport und auch einige kleinere. Aber zb Gebrauchtware als Neu verkaufen ist in meinen Augen Absicht. Und Lagerbestände nicht im Griff zu haben ist auch ne Frechheit. Ich bestelle einen Artikel in der Annahme ihn in 2-3 Tagen zu bekommen. Kohle wird natürlich sofort eingezogen. Dann heißt es auf einmal "Ups, Fehlbestand. Dauert doch 14 Tage". Wenn ich dann Storniere und auf mein Geld fast 2 Wochen warten muss ist der Laden unten durch.

Hatte gerade auch wieder mal ein kleines Erlebnis diesbezüglich, das sich hoffentlich morgen in Wohlgefallen auflöst.

Letzten Donnerstag im MM Waschmaschine gekauft und bezahlt, Lieferung sollte Montag zw 1400 u 2000 Uhr sein. Montag um 11 dann Anruf: "Oh sorry, Bestandsfehler, wir haben das Modell doch nich im Lager, sorrysorrysorry!! Es meldet sich heute abend, spätestens aber morgen früh jemand bei ihnen, wir schauen, ob wir das Modell noch in nem anderen Markt vorrätig haben."

Natürlich rief niemand zurück. Am Mittwoch ruf ich dann zurück, unter der Nummer auf der Rechnung, und komm bei irgendner bundesweiten Zentrale raus, die natürlich von nix ne Ahnung hat. "Sorry, kann ich hier jetzt nicht nachverfolgen, geben sie mir Name und Nummer, ich leite es weiter." Grob übersetzt hieß das "Nerv nich, ich will chillen". Und darum hat das auch nich gefruchtet.

Ich hatte zum Glück noch die Nummer vom Bereichsleiter, der mich zuerst anrief, und nach dem Telefonat rief wirklich jmd zurück. Modell ist da, Lieferung Samstag zw 800 u 1400 Uhr. Also morgen früh.

Ich werde berichten.


< antworten >