Thema:
Re:Vor- / Nachteile eines Luftkühlers? flat
Autor: Buttplug
Datum:26.06.20 12:52
Antwort auf:Re:Vor- / Nachteile eines Luftkühlers? von Fohlenfan77

>>Interessant, ich bin ja Allergiker und die letzten Jahre wird es exponentiell schlimmer.
>>Wo hast du das Teil denn neu? Für 250€ bekommen?
>
>Sorry, mein Fehler!!! Meine Frau hatte ihn direkt bei Dyson bestellt. Allerdings zum Preis von 299 EUR und nicht für 250 EUR. Das war wohl ein innerehelicher Kommunikationsfehler ;)
>
>Aber, auf den ersten Blick scheint das Gerät sein Geld wert zu sein.
>Ziemlich solide und auch gar nicht so klein. Und die Luft, die rauskommt muss extrem sauber sein, denn mein Sohn hatte minutenlang sein Gesicht mitten in den Luftstrahl gehalten, ohne dass seine Nasenschleimhäute auch nur ansatzweise angeschwollen wären - Hammer! Das hätte ich so echt nicht erwartet.


Danke, ich gucke mir die Dinger mal genauer an, wäre schon toll wenn ich zumindest im Schlafzimmer die Luft sauber bekomme. Pollen am Arsch!

Wichtig ist sicher auch, dass man Filter einfach wechseln kann und diese nicht zu teuer sind.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >