Thema:
Re:Ich bin da in einem echten Dilemma flat
Autor: treno1981
Datum:26.06.20 11:06
Antwort auf:Re:Ich bin da in einem echten Dilemma von Telemesse

>>>>Welche Seite ich scheisser finden soll. Ich tu mich da schwer, denn es ist mir eine Freude, wenn beide gleichermassen ordentlich aufs Maul kriegen. Aber bitte nächstes Mal woanders und nicht in meiner Hood!
>>>
>>>Trauriges Statement.
>>>
>>>Du verprügeln islamistische Faschisten kurdische Frauen, die Antifa löst den Belagerungszustand vor dem Kulturzentrum auf - und Du weisst nicht, welche Seite "scheisser" ist.
>>>
>>>Da könnte ich jetzt sagen: keine Überraschung, Dein Kompass ist halt echt komplett im Arsch.
>>>
>>>Da kann ich aber auch sagen: das ist so plump und dumm, dass es mich dann doch wieder überrascht.
>>>
>>>Schäm Dich.
>>
>>Leider ist vielen die Tragweite dieser Aktionen nicht bewusst. Das was in Stuttgart oder abgeschwächt in Wien passiert ist mittelfristig eine Katastrophe. Bei der Masse bleibt - vom Boulevard noch befeuert - primär hängen dass da ein Migrantenmob marodierend durch die Städte gezogen ist.
>>Das nimmt alle Mitbürger mit fremden Wurzeln in Mithaft, treibt Wähler zu Afd und Fpö und ist ganz allgemein Gift für das Zusammenleben.
>>Weiters nimmt es wieder eine dominante Stellung in der Berichterstattung ein und drängt viel wichtigere Themen in den Hintergrund.
>
>Deswegen ist es ja umso wichtiger das alle Parteien mal den politischen Islam als faschistiode Bedrohung wahrnehmen und anerkennen und die Anhänger desselbigen auch klar abgrenzen von der übrwiegenden Mehrheit der friedliebenden Muslime.
>Aber insbsobders von der Linken und auch von Teilen der Grünen werden immer wieder fragwürdige Gestalten oder Verbände mit klaren Beziehungen zu Islamistischen Strukturen hofiert. Jegliche Kritik wird dann direkt als Islamophob agbetan um eine eigentlich notwendige Debatte direkt im Keim zu ersticken.


lol, du kannst einfach nicht aus deiner Haut was?


< antworten >