Thema:
Re:Ich bin da in einem echten Dilemma flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:26.06.20 10:35
Antwort auf:Re:Ich bin da in einem echten Dilemma von thestraightedge

>>Welche Seite ich scheisser finden soll. Ich tu mich da schwer, denn es ist mir eine Freude, wenn beide gleichermassen ordentlich aufs Maul kriegen. Aber bitte nächstes Mal woanders und nicht in meiner Hood!
>
>Trauriges Statement.
>
>Du verprügeln islamistische Faschisten kurdische Frauen, die Antifa löst den Belagerungszustand vor dem Kulturzentrum auf - und Du weisst nicht, welche Seite "scheisser" ist.
>
>Da könnte ich jetzt sagen: keine Überraschung, Dein Kompass ist halt echt komplett im Arsch.
>
>Da kann ich aber auch sagen: das ist so plump und dumm, dass es mich dann doch wieder überrascht.
>
>Schäm Dich.


Niemals. Schämen sollte sich der Abschaum, der sich zwecks fehlgeleiteten politischen Aktivismus auf den Strassen verprügelt und alles kaputthaut.
Ich denke eben in grösserem Rahmen. Die türkischen Faschisten werden in Europa immer eine politisch unbedeutende Randgruppe bleiben, während die Antifa grossen Rückhalt beim linken Establishment geniesst. Auch wenn die Grauen Wölfe individuell bestimmt die grösseren Drecksäcke sind, da gebe ich Dir selbstverständlich Recht, verorte ich bei den Linksradikalen unterm Strich die grössere gesellschaftliche Gefahr. Wenn sich zwei mir verhasste Gruppen bekriegen, erfüllt mich das mit Genugtuung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname