Thema:
Re:Ausschreitungen in Wien flat
Autor: MH
Datum:26.06.20 10:07
Antwort auf:Re:Ausschreitungen in Wien von Pezking

>>[https://wien.orf.at/stories/3054982/]
>>
>>"Urheber der Attacken dürfte ein Mob männlicher türkischer und österreichischer Jugendlicher gewesen sein."
>>
>>Wird das jetzt der neue Trend? Scheiben kaputt schlagen, Steine auf Polizisten werfen, usw. Warum müssen diese Deppen ihre politischen Kriege in einem anderen Land austragen, das nichts damit zu tun hat?
>
>Ist Österreich nicht ihr Land?


Glaubst Du Kurden und Türken sehen Österreich als ihre Heimat wenn sie sich wegen ihres Konflikts in Wien an die Gurgel gehen?
Ich bin mir da nicht so sicher.

>
>Und generell klingt das doch eher nach einem Konflikt Faschos vs. Linke, und natürlich verschlägt es unter anderem auch türkischstämmige Leute eines der beiden Lager, die sich dann womöglich in eigenen Untergruppen organisieren.
>
>Wobei der ORF-Artikel hier nicht besonders präzise oder hilfreich ist, ist dort doch abwechselnd von Türken und Türkischstämmigen die Rede. Und von "Mitgliedern" der Antifa...
>
>So oder so natürlich eine Kackaktion. Braucht kein Mensch.


< antworten >