Thema:
Re:Warum auch Tönnies nicht zur Veggie-Welle führen wird flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:26.06.20 10:04
Antwort auf:Warum auch Tönnies nicht zur Veggie-Welle führen wird von thestraightedge

Ich war als Kind, so mit 10 oder 11, mal in einem grossen Schlachthof (Südfleisch). Der Vater meines Schulfreundes war Tüv-Prüfer im Aussendienst und hat uns mal auf eine seiner Touren mitgenommen, war sehr interessant. Was ich bis heute nicht vergessen habe, war der widerliche, schwer zu beschreibende, beissende Gestank, wir sind bald abgehaut und haben uns in die daneben liegende Gemüsekonservenfabrik verpisst.
Auf meinen späteren Fleischkonsum hatte das allerdings keinen Einfluss, wir haben da sogar in der Kantine zu Mittag gegessen. Klingt komisch, is aber so.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname