Thema:
Re:Eigentlich mag ich den, aber: was für ein Depp!? flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.06.20 09:57
Antwort auf:Re:Eigentlich mag ich den, aber: was für ein Depp!? von Evilution-X

>Ja, definitiv. In der ersten Sekunde, als der Tacho auf 90 hochschießt, könnte man noch sagen, okay, da hat er den Durchzug unterschätzt. Anderseits hat oder hatte er einen GT-R und ist sicher schon diverse andere Supersportwagen gefahren. Also das sollte für ihn eigentlich erwartbar gewesen sein. Und das er danach noch munter weiterballert ist dann einfach unentschuldbar.

JP unterschätzt nichts. Es gibt kaum jemanden mit dieser Auto-Erfahrung, und den Taycan fährt er ja nun dort auch zum x-ten Mal. Und wie Du sagst: er tritt ja weiter drauf.

>Ich habe mir viele seiner Videos auch gerne angeschaut, vor allem die mit dem Biermann von Hyundai fand ich echt gut gemacht und beide kamen sehr sympathisch rüber. Aber zuletzt hatte er sich dann für mich schon mit dem Unsinn, den er zu den Klimaprotesten von sich gegeben hat, ziemlich ins Abseits geschossen. Da hatte er sinngemäß gesagt, dass man sich mal überlegen muss, wer das im Hintergrund alles bezahlt.

Ja, das ist eben diese Deppengefolgschaft, die er pflegt, weil an denen am meisten verdient. Schau auf Instagram: kaum ein Motoreintrag, wo nicht 5 Kleinwagentuner posten "hehe, GRUSS AN GRETA". Das versaut mir echt manchmal den Spass an der Motorkultur.


< antworten >