Thema:
Re:Ausschreitungen in Wien flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.06.20 09:30
Antwort auf:Ausschreitungen in Wien von hellbringer

>[https://wien.orf.at/stories/3054982/]
>
>"Urheber der Attacken dürfte ein Mob männlicher türkischer und österreichischer Jugendlicher gewesen sein."
>
>Wird das jetzt der neue Trend? Scheiben kaputt schlagen, Steine auf Polizisten werfen, usw. Warum müssen diese Deppen ihre politischen Kriege in einem anderen Land austragen, das nichts damit zu tun hat?


Was die türkischen Hardliner auf europäischem Boden veranstalten, steht den Umtrieben der deutschen Neonazis in wenig nach. Gewaltbereit, Gewalt gegen Frauen, Kurden, Armenier, immer sehr selbstbewusst, mit Verpflechtungen in islamistische Verbände, die tlw. auch noch von unserer Politik hofiert werden.

Auch der Zentralrat der Muslime protegiert diese Entwicklungen, denn dort sind auch ATIB-Ableger (= graue Wölfe) organisiert. Das hindert z.B. die Linke nicht daran, hier immer wieder Bühnen zu bieten, und wahrhaftig und ohne rot zu werden diese Faschisten-Verbände zu Antirassismus-Gipfeln zu laden. WTF?

Da gärt ein riesiges Problem, das imo das Thema Flüchtlingskrise um ein vielfaches übersteigt, denn hier begehren organisierte, offensive, politische Strukturen mit massiver Lobby auf.

Wer Antifaschist ist, kann sich gegen diese Strömungen nur genauso deutlich aussprechen wie gegen den deutschen Rassismus.

[https://twitter.com/_schwarzeKatze/status/1276240743221342209?s=20]

[https://www.facebook.com/SchmalleUndDieWelt/posts/2780876012135618?__tn__=-R]

Und übrigens: weil die Polizei die Islamisten lange gewähren liess, hat sich die Antifa organisiert und die beiden belagerten Büros befreit.
[https://www.facebook.com/aslanaberivan/posts/10158694647542425?hc_location=ufi]

Auch hier: WTF? Und trotzdem Applaus.

Edit: und noch eine Zusammenfassung:
[https://www.bonvalot.net/das-ekh-in-wien-wurde-von-faschisten-angegriffen-832/]


< antworten >