Thema:
Re:Glückwunsch an Klopp flat
Autor: Leviathan
Datum:26.06.20 09:18
Antwort auf:Re:Glückwunsch an Klopp von Adema

>Das wäre toll. Wie sehr er mir mittlerweile auf den Sack geht, ist echt erstaunlich.

Ich weiß nicht. Meinetwegen soll er Werbung für Tapetenkleister oder Penispumpen machen, auch wenn ich nicht so recht verstehe, wie man bei solch einem Gehalt noch das Risiko eingehen will, sich mächtig unbeliebt zu machen, weil man den Leuten damit schlicht auf den Sack geht. Ich reagiere allerdings durchaus allergisch darauf, wenn ein Multimillionär Werbung für solch einen Bumsladen wie die DVB macht und mir erzählen will, wie ich als Normalverdiener meine Kohle anlegen soll. Komplett unsympathisch und ein wenig eklig. Bald folgt dann wahrscheinlich noch Werbung für Maschmeyer.

Trotzdem höre ich ihm immer noch gerne zu und würde ihn mit Kusshand zurücknehmen.


< antworten >