Thema:
Re:QAnon ZDF Beitrag flat
Autor: Pfombo
Datum:26.06.20 09:10
Antwort auf:Re:QAnon ZDF Beitrag von wynk

Ich find das auch schlimm, macht mir richtig Sorgen, und ich beruhig mich immer damit, dass es nur wenige sind. Die meisten Menschen werden niemals bei so nem Vollquatsch mitschwimmen.

Am meisten fürchte ich mich tatsächlich davor, dass so ne Scheiße in mein Umfeld hineinschwappt. Wenn Freunde oder Verwandte auf sowas anspringen würden. Hab zB manchmal von meinem Vater blöden Käse via Whatsapp geschickt bekommen zwei dreimal, und hab ihm dann postwendend Infos zu den Quellen zurückgeschickt (Kla.TV oder RT deutsch). Und in nem Telefonat fing er sogar ma an von Gates zu reden. Da lief mir ein Schauer über den Rücken. Er sah das zwar noch differenziert und glaubte das nich unbedingt, aber er beschäftigt sich damit. Ist im Ruhestand seit ein paar Jahren und crawlt halt durchs Internet, angefixt von dummen Whatsapp-Nachrichten, die ihm wohl seine gleichaltrigen Buddies schicken.

DAS ist das Virus, was mich wirklich schaudern lässt, NICHT Corona. Es gibt kaum was, das mich aktuell mehr aufregt als diese saudummen Aufhetzer und Schwachsinnsverbreiter. Denn ich glaube, wer da einmal zu tief reinrutscht, kommt da nich wieder raus.


< antworten >