Thema:
Re:Och nö, nun ist es endgültig soweit flat
Autor: Lynne
Datum:26.06.20 08:36
Antwort auf:Och nö, nun ist es endgültig soweit von kellaabaa

>Hitzescheiße endgültig angekommen. Am kältesten Punkt der Wohnung hat es 27,5 Grad, Tendenz natürlich steigend. Kaum ist man aus der Dusche raus, legt sich auch schon wieder ein öliger Film auf die Haut.

Bei mir sind es gestern knapp über 26 Grad geworden, damit kann ich noch leben. Da fand ich es draussen in der Sonne doch deutlich unangenehmer teils, mein Hund hat sich auch schon nur noch so dahingeschleppt.

>Nachts pennen geht kaum noch, dazu werde ich gerade ordentlich von Mücken zerstochen, die einen auch gern mal surrend aufwecken, falls man doch mal geschafft hat einzuschlafen.

Passiert mir höchstens ein oder zweimal pro Saison, dafür hat Gott ja schließlich die Fliegengitter erschaffen. So kann ich in der Nacht problemlos die Fenster in Wohn- und Schlafzimmer komplett öffnen, dann klappt es auch mit dem Schlafen viel besser.

Lynne


< antworten >