Thema:
Re:Ich habe einen wiederkehrenden Albtraum flat
Autor: Phil Gates
Datum:26.06.20 08:11
Antwort auf:Ich habe einen wiederkehrenden Albtraum von kellaabaa

>In diesem bin ich in zurück der Oberstufe und muss für mein Abi büffeln.
>
>Lustigerweise habe ich im echten Leben nie gebüffelt und hatte trotzdem keinen Abi-Stress. Im Traum ist das voll anders, da hab ich null Bock darauf, das zu machen.
>
>Aber es gab definitv schöne Tage in der Schulzeit, die ich auch gerne noch mal wieder erleben würde. Zumal wir für die damalige Zeit echt geil ausgestatt waren, Kickertische, Tischtennisplatten, Billiardtische, ein Medienstudio wo man Filme drehen konnte, sogar Disco in der Mittagspause gehörte zum Standard, das war schon ganz geil ^^


Geht mir genauso mit dem Traum. Das lustige ist, in dem Traum weiß ich, dass ich Anwalt bin aber aus irgendwelchen formellen Gründen muss ich die 13. Klasse nochmals durchziehen.

An meiner Schule gibt es recht oft Schulfeiern zum Todestag oder Geburtstag des Schulpatrons wo dann auch die Ehemaligen eingeladen sind und es Führungen gibt usw. Ist im Internat meines Vaters auch so. Also man kann, wenn man möchte, das Flair nochmals ein Stück weit erleben.

Meine Schulzeit war alles in allem recht schön.

Der Sommer meines Lebens war aber eindeutig der Sommer 2001, nach dem Abi, das Studium ging erst im Oktober los und wir waren so frei wie nie zuvor und danach. Jeden Tag irgendwo gegrillt... diesen Sommer würde ich gerne noch einmal erleben.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >