Thema:
Re:Facebook Marketplace - die Hölle auf Erden flat
Autor: Ride
Datum:25.06.20 22:51
Antwort auf:Facebook Marketplace - die Hölle auf Erden von geraldo

Das mit der Anzeige würde ich auch machen, aber ihm das vorher stecken. Eventuell kommt er ja dann in die Gänge.

Wenn dann auch nach der Anzeige nichts kommen sollte, könntest du ein Gerichtliches Mahnverfahren einleiten. Das hat jedenfalls mal ein Arbeitskollege von mir gemacht. Der Streitwert betrug jedoch nur 25€, aber es ging ihm ums Prinzip, da auch nach der Anzeige keinerlei Reaktion kam. Die 25€ hat er dann von dem Gericht wieder bekommen :D.

Hab im letzten halben Jahr sehr viel MegaDrive Sachen über EbayKleinanzeigen gekauft. Da dann auch oft per Paypal und Überweisung bezahlt. Bis jetzt ist immer alles gut gegangen.

Gruß

Ride

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >