Thema:
Re:Und nun? flat
Autor: PartyPaul
Datum:25.06.20 19:32
Antwort auf:Re:Und nun? von Rocco

>>Dann sind da ja viele BigPlayer als Partner dabei
>
>Da steigen sicherlich Einige so schnell wie möglich auf andere Zahlungsdienstleister um. Wirecard hat da ja auch keine Raketentechnologie entwickelt sondern der Kern ist ein über 15+ Jahre "organisch gewachsener" Haufen Software, der irgendwie funktioniert. Habe 2010 selbst mal die Wirecard-Abwicklung per Kreditkarte und SEPA für ein Golfportal implementiert. War seinerzeit wie bei anderen deutschen Software-Klitschen kein Vergnügen. Da lob ich mir heute Stripe oder sogar PayPal. In dieser Liga spielt Wirecard mit Sicherheit aber auch heute noch nicht mit.
>
>Von daher war's das denke ich mit dem Unternehmen, da das Vertrauen verspielt ist und die Software vermutlich nicht zeitgemäß.
>
>Greets
>Rocco


Interessante Info/Kommentar, danke, ich halt dann weiter Abstand :)


< antworten >