Thema:
Re:Und nun? flat
Autor: Rocco
Datum:25.06.20 18:45
Antwort auf:Re:Und nun? von PartyPaul

>Dann sind da ja viele BigPlayer als Partner dabei

Da steigen sicherlich Einige so schnell wie möglich auf andere Zahlungsdienstleister um. Wirecard hat da ja auch keine Raketentechnologie entwickelt sondern der Kern ist ein über 15+ Jahre "organisch gewachsener" Haufen Software, der irgendwie funktioniert. Habe 2010 selbst mal die Wirecard-Abwicklung per Kreditkarte und SEPA für ein Golfportal implementiert. War seinerzeit wie bei anderen deutschen Software-Klitschen kein Vergnügen. Da lob ich mir heute Stripe oder sogar PayPal. In dieser Liga spielt Wirecard mit Sicherheit aber auch heute noch nicht mit.

Von daher war's das denke ich mit dem Unternehmen, da das Vertrauen verspielt ist und die Software vermutlich nicht zeitgemäß.

Greets
Rocco


< antworten >