Thema:
Och nö, nun ist es endgültig soweit flat
Autor: kellaabaa
Datum:25.06.20 18:39
Antwort auf:Hitzescheiße 2020 - Balkonien glüht! von Doki Nafaso

Hitzescheiße endgültig angekommen. Am kältesten Punkt der Wohnung hat es 27,5 Grad, Tendenz natürlich steigend. Kaum ist man aus der Dusche raus, legt sich auch schon wieder ein öliger Film auf die Haut. Nachts pennen geht kaum noch, dazu werde ich gerade ordentlich von Mücken zerstochen, die einen auch gern mal surrend aufwecken, falls man doch mal geschafft hat einzuschlafen. Natürlich sind es heutzutage Stealth-Mücken, früher gab es sowas nicht. Kaum macht man mit katzenartigen Reflexen das Licht an, ist von den Mistviechern weder etwas zu hören noch zu sehen. Früher saßen die einfach an der weißen Wand oder Decke und ließen sich wunderbar wegklatschen. Dazu noch Corona Home-Office. Und der ganze Scheiß jetzt wieder 3 Monate am Stück, wenn es beschissen läuft. Danke für nix.

< antworten >