Thema:
Re:Talisman, oder? flat
Autor: Yeboah17
Datum:25.06.20 15:27
Antwort auf:Talisman, oder? von thestraightedge

>Der und der 508 sind in meinen Augen komplett unterschätzte Karren.

Yup. Der 508 stand bei mir mal aufm Zettel, habe dann aber jemanden getroffen, der den Wagen hatte und ihn mit unerklärlichen Problemen nach Saarbrücken (!) zu Peugeot hat einliefern müssen, weil niemand vor Ort in der Lage war, das Ding zum Laufen zu bekommen. Meine Schwester hatte bei ihrem 206er ein ähnliches Problem, deswegen kein Peugeot.


Der Talisman ist hier in D nahezu unverkäuflich, da er ein Laguna-Nachfolger ist und der Laguna 2 das Image des Wagens mit seiner Fehlerhaftigkeit zerstört hat. (Der Laguna 1 war ein super Auto, den hatte mein Vater sehr lange, den hab ich mir sehr gern mal geliehen.) Außerdem kauft man in dieser Fahrzeuggröße in D auch tendenziell deutsche Autos. Der Talisman ist ein üppig ausgestattetes, großes Auto ohne große Schwächen und als Gebrauchter ein echtes Schnäppchen -> mobile.de

Y17


< antworten >