Thema:
Re:Ich würde gerne nochmal (je 1 Tag) in die Schule flat
Autor: Purple Motion
Datum:25.06.20 14:45
Antwort auf:Re:Ich würde gerne nochmal (je 1 Tag) in die Schule von ChRoM

>>Also von der ersten Klasse bis zur letzten offiziellen Schulstunde.
>>
>>Jeweils nur 1 Tag. Nochmal in den Werkunterricht in der damaligen Schule im Erdgeschoss. In die stinkenden Turnhallen, den Pausengong hören. Auf den holzig klappernden Stühlen an den Pulten mit aufklappbaren Deckel sitzen.
>>
>>Würd ich wirklich :-)
>
>Gibt's bei Deiner alten Schule keinen Tag der offenen Tür?
>

Wüsste ich nicht ehrlich gesagt. Aber die haben alles umgebaut. Das wird jetzt eh neumodischer Quark sein und kaum mehr an früher erinnern :-) Also lieber so in Erinnerung behalten.


>Ich bin letztens, weil ich in der Gegend war, bei meiner alten Schule stehengeblieben und auch nur den Schulweg von einst zu laufen war ein Mörder Flashback. Ich hab regelrecht die Schultasche auf meinem Rücken gespürt. Krasser shit.

Das allerdings hab ich schon gemacht und zwar bereits öfter :-)


< antworten >