Thema:
Hm, Transition Kit bestellen? flat
Autor: StefanK
Datum:25.06.20 14:26
Antwort auf:Apple Thread #60 - Die Zufriedenheit steigt von Steppenwolf

Hab mich einfach mal dafür beworben, obwohl ich privat iOS Dev-mäßig kaum noch aktiv bin.
Hatte mal ein Spiel als Mac Port im Store. mit 50 Downloads oder so dort. :-D
Habe also mit einer glatten Ablehnung gerechnet.

Kam jetzt aber anders, könnte das Apple Silicone Mac Mini Teil für 539 Euro "leihen" - für den Transition Zeitraum...
Machen? Würde mich schon motivieren wieder mehr aktiv zu werden. Ausserdem brauche ich dann den ganzen Beta Kram nicht auf den Privatrechner installieren. Und jeder Mac hat doch im Jahr 280 Euro wertverlust?
Ich brauche Gründe um mir die Bestellung schönzurechnen. Vernünftigerweise wäre es natürlich quatsch. :-D


< antworten >