Thema:
Re:„Tesla in Qualitätsstudie auf letztem Platz“ flat
Autor: Xtant
Datum:25.06.20 13:12
Antwort auf:Re:„Tesla in Qualitätsstudie auf letztem Platz“ von rash65

Du musst dir ehrlich gesagt gar nicht auf den Schlips getreten fühlen. :-)

Sagen wir es mal andersrum, und das ist eigentlich nicht groß was anderes als du es sagst: Es gibt Branchen, da werden die JD-Power-Teile nicht  für besonders voll genommen. Weil da reine Kundenbefragungen als "Qualitätsstudien" verkauft werden.

Und, wie du richtig sagst: Das kann dannjeder Hersteller für sich so "bewerten" (sprich: hinbiegen), wie er gerade will. Und wenn dann eben Mercedes sagt: "wir bauen schon sehr, sehr, sehrguite undhochqualitative Autos,aber haben halt sehr pingelige Kundschaft" dann ist die "Studie" eben für den Arsch, wenn die drei Erstplatzierten das Ergebnis "akzeptieren" und der Rest nicht.

Besser so? :-)


< antworten >