Thema:
Re:Was macht eigentlich George R. R. Martin? flat
Autor: D@niel
Datum:25.06.20 12:19
Antwort auf:Re:Was macht eigentlich George R. R. Martin? von Gamester

>>Vielleicht nächstes Jahr fertig
>
>Den Status hatte es 2015 bereits :( Ich habe aufgehört zu hoffen, dass es bald erscheint. Es passiert, wenns passiert.


[https://pbs.twimg.com/media/BoKnQHYCIAECPhJ.jpg]

Er wird dieses Jahr 72, hat von Band zu Band mehr Zeit benötigt, weil er offenbar den Überblick über die unzähligen Handlungsstränge verloren hat, und der sechste Band ist nicht der der letzte. Mit viel Glück erleben wir noch das Erscheinen von Winds of Winter. Mit dem siebten und (vielleicht) letzten Band rechne ich schon gar nicht mehr. Zumal er sich ja AFAIR auch schon so geäußert hat, dass der siebte nicht zwangsläufig der letzte sein müsse. Wann will er das schreiben?

Insgesamt finde ich es nervig, wie sich der Typ mit allem im Unklaren hält. Was die Release dates seiner Bücher angeht, was den Umfang von ASOIAF angeht, ja sogar sein Blog heißt "Not a blog".


< antworten >