Thema:
Re:Team Viewer flat
Autor: TroyMcClure
Datum:25.06.20 11:57
Antwort auf:Re:Team Viewer von Pfombo

>>>Ich erinner mich noch an Zeiten, wo das tadellos ging. Aber diese dumme Passwort-ungültig-Scheiße hab ich jetzt schon zum dritten mal. In nem sehr langen Zeitraum, weils ich nur selten nutze. Läuft das PW ab oder was?
>>
>>Ja, diese fünfstellige Passwort, was prominent angezeigt wird, ändert sich glaub alle paar Stunden oder so. Man kann in den Optionen ein permanentes Passwort vergeben, mit dem man immer reinkommt ("unbeaufsichtigter Zugriff" / "unattended access").
>
>ok danke
>ich könnt mich jeden Tag über nutzerunfreundliche Computerscheiße aufregen. Team Viewer passt hier nur so halb. Der Grund, warum ichs einsetzen musste, war nämlich auch ne dumme Computerscheiße. Microsoft Sharepoint, Cloud Storage. Alle paar Minuten bricht da nämlich der Upload ab bei großen Files, und man muss ihn manuell wieder anschubsen, wtf? Wieso gibts da keine automatische Wiederaufnahme? Und wenn man mehrere Files downloaden will und sie sich zippen lässt, dann können die Zipfiles nachm Download korrupt sein, wtf? "Sorry, lade alles noch mal runter. Oder einzeln, du dummer User."
>
>Von MS One Drive, das den Rezipienten von Downloadlinks dreimal sagt, der Link sei abgelaufen, und erst beim vierten mal gehts, fang ich gar nich erst an. Und auch nich von Outlook, Skype, Win10 Einstellungen und anderem MS-Shit! Gott wie ich fast alles von MS hasse mittlerweile... Manchmal will ich einfach nur einen auf Michael Douglas in Falling Down machen.
>
>Edit: Und sagt nich, "nutz halt kein MS". Geht leider nich so schnell von heut auf morgen in ner etwas größeren Firma.


Du brauchst einfach mal wieder ein gutes Frühstück: [https://www.youtube.com/watch?v=-eREiQhBDIk]


< antworten >