Thema:
Re:mein Alptraum: schwankende Hochhäuser flat
Autor: Optimus Prime
Datum:25.06.20 11:46
Antwort auf:mein Alptraum: schwankende Hochhäuser von Pfombo

Solltest du einmal zufällig in Kopenhagen sein dann gehe bitte niemals auf die Spitze der "Vor Frelsers Kirke". Um auf die Spitze zu gelangen geht man über eine kleine Leiter nach draußen. Das Geländer oben war gefühlt nur Hüfthoch und für jemanden mit starker Höhenangst nicht geeignet. Die Turmspitze hat sich dem Wind hingegeben und man hat gespürt wie diese sich bewegt. So wenig Aussicht habe ich noch nie genossen bei sowas. Saß da nur auf der Treppe an der Wand und habe gewartet bis meine Begleiter wieder mit runter sind ^^

[https://de.wikipedia.org/wiki/Vor_Frelsers_Kirke_(Kopenhagen)]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >