Thema:
Re:QAnon ZDF Beitrag flat
Autor: wynk
Datum:25.06.20 09:17
Antwort auf:QAnon ZDF Beitrag von sidekick-x-

>[https://youtu.be/hcKWSqDbxUM]
>
>Ganz gut imo, allerdings war ich geschockt als ich mir danach die likes/dislikes und die Kommis angeschaut habe.
>
>Da scheinen die Verschwörer tatsächlich schon die Oberhand zu haben 0_0
>



Ich lese echt selten Kommentare bei YT, aber hier hab ich jetzt mal n bisschen durchgescrollt weil so explizit darauf hingewiesen wurde. Bin ich der einzige dem das Sorgen macht? Ich meine klar, die Leute die bei Verstand sind lassen sich auf so einen Bullshit gar nicht erst ein und darum wirkt es so, als seien einfach ALLE in den Kommentaren voellig verrueckt geworden. Wie viele Menschen das jetzt schlussendlich wirklich sind spielt hierbei so langsam aber sicher dann doch eine Rolle, vor Allem weil auch die Gewaltandrohungen da immer weiter zunehmen. In gefuehlt jedem 5. Kommentar Sprueche zu lesen wie "wir erinnern uns an euch wenn sich die Zeiten aendern" oder "ihr bekommt noch was ihr verdient" ist halt wirklich kein harmloses Trollen mehr und ich finde, so langsam nimmt das Ueberhand.

Ja, auch ich belaechel so einen Naiodoo oder Hildman. Das sind Spinner die in Therapie gehoeren. Nichts desto trotz scharen die Anhaenger um sich, von denen immer mehr gewaltbereit zu scheinen sind und die ihr voellig krudes und verkorkstes Weltbild durchsetzen wollen.

Aufrufe den Bundestag zu stuermen und zu stuerzen? Bin ich irgendwie im falschen Film?

Den Menschen geht es echt zu gut hier in diesem Land. Anders als aus purer Langeweile heraus, kann ich mir das langsam nicht mehr erklaeren.


< antworten >