Thema:
Re:Unterschreibe ich so flat
Autor: wolfteam
Datum:24.06.20 23:38
Antwort auf:Unterschreibe ich so von Pfombo

>>[https://twitter.com/sci_secrets/status/1275890143489122309?s=21]
>>
>>Da bekomm ich vom Video schon Krämpfe. Ich hasse Waser, tiefe Gewässer, künstliche Gewässer, diese Flüsse in Städten- wenn ich da reinfallen würde, würde ich einen Herzinfarkt bekommen weil ich nicht mit den Füßen im Trüben zappeln will und mich nicht an so einer Seitenwand festhalten möchte. Absolut unbegründete Ängste aber das sitzt irgendwie tief innen bei mir. Und der Endgegner sind Stauseen mit Maschinen drin die mich ansaugen...
>>
>Gehört für mich auch zu den schlimmsten Dingen.
>Ebenfalls super unheimlich: Der Gedanke, von nem großen Schiff zu fallen und dann direkt daneben im Wasser zu sein. So'n riesen Tanker zum Beispiel. Da würd ich auchn Herzinfarkt kriegen.


Au ja, auch so das tiefe Meer und dann diese Wand. Oder an so Bohrinseln oder so. Pfui. In tiefen Bergseen von nem Tretboot mit Rutsche zu rutschen hat mich auch nur so halb begeistert. Bin dann wie irre zum Boot zurück geschwommen ohne die Füße tief nach unten zu strecken.
Meine Kinder sind bei ner Bootsfahrt auf Berliner Kanälen/Flüssen immer fröhlich ins Dunkel gehopst, ich hab es nicht hinbekommen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >