Thema:
Unterschreibe ich so flat
Autor: Pfombo
Datum:24.06.20 23:18
Antwort auf:mein Alptraum: im Stausee schwimmen von wolfteam

>[https://twitter.com/sci_secrets/status/1275890143489122309?s=21]
>
>Da bekomm ich vom Video schon Krämpfe. Ich hasse Waser, tiefe Gewässer, künstliche Gewässer, diese Flüsse in Städten- wenn ich da reinfallen würde, würde ich einen Herzinfarkt bekommen weil ich nicht mit den Füßen im Trüben zappeln will und mich nicht an so einer Seitenwand festhalten möchte. Absolut unbegründete Ängste aber das sitzt irgendwie tief innen bei mir. Und der Endgegner sind Stauseen mit Maschinen drin die mich ansaugen...
>

Gehört für mich auch zu den schlimmsten Dingen.
Ebenfalls super unheimlich: Der Gedanke, von nem großen Schiff zu fallen und dann direkt daneben im Wasser zu sein. So'n riesen Tanker zum Beispiel. Da würd ich auchn Herzinfarkt kriegen.


< antworten >