Thema:
ich hab da mittlerweile echt ein Problem flat
Autor: enju
Datum:24.06.20 20:22
Antwort auf:Neuer Bußgeldkatalog... von TOM

Mir gehen Raser wirklich so krass auf den Sack mittlerweile, das ist echt net gut für meine geistige Gesundheit...

Grade fährt der Nachbar von nem Kumpel von mir locker über 50 mit dem Auto meines Kumpels bei mir durch die 30er Zone, fährt mir halb die Motorhaube ab beim ausparken und brettert auch ohne groß zu gucken über ne rechts-vor-links Kreuzung. Ich schreib meinem Kumpel freundlich das, wer auch immer das war, keine 30 gefahren ist. Er leitet das an den weiter. Antwort "Das waren 30. Plus nochwas" und ein Lachsmilie hinterher. Er wohnt übrigens 3 Straßen weiter in der gleichen 30er Zone und hat 2 kleine Kinder.

Sind das die Leute die sich darüber beschweren das man mit knapp über 50 km/h den Führerschein verlieren kann? Weil man ausversehen zu schnell fährt? Naja, wenigstens kann er mein Kind nicht überfahren...

Sorry für das aufwärmen des Threads und den Zynismus aber das regt mich grade irgendwie so auf, weil ich in meinem Hirn das ganze Versagen der Menschheit von überbordendem Kapitalismus, Corona-Verleugnung bis zu Klimawandelleugnung in dieses Verhalten reinprojiziere und daher irgendwie die Hoffnung auf ein zur Besinnung kommen verliere.


< antworten >