Thema:
Re:Die Märchenstunde nähert sich ihrem Ende flat
Autor: Kyo
Datum:24.06.20 19:34
Antwort auf:Re:Die Märchenstunde nähert sich ihrem Ende von Fritz Schober

>Wie siehst Du da einen Widerspruch?

Kein Widerspruch, nur wieder ein Beispiel fürs Nachplappern der weitverbreiteten Meinung der US-Linken - vor South Carolina völlig überzogene Euphorie und fragwürdige Interpretation der Ergebnisse, danach völlige Resignation.


>Sanders will USA im Sozialbereich auf EU Niveau bringen. In USA ist "sozial = böse = Kommunismus = Enteignung = Elend"

Ach Fritz, dein letztens entdeckter Enthusiasmus für US-Politik in allen Ehren, aber du klingst halt wie ein frisch Bekehrter und gehst hier ständig mit den plattesten Erkenntnissen hausieren. Nichts davon ist in irgendeiner Weise originell und nein, es ist auch nicht (wie Killersepp meinte) "die Wahrheit", sondern eben bloß nur eine Ansammlung der populärsten Vereinfachungen.


>>Ich halte Biden erst einmal nicht für senil, was einer der bekloppteren Talking Points ist.
>Hast Du Dir längere Biden Ansprachen angehört?


Ja, gerade drum finde ich die Sache ja so bekloppt. Aber du hast sicher gleich ein tolles Worst-of-Biden-Video für mich. Lass stecken.


>"how to make" ist nicht "is"

Ich hatte den relevanten Teil schon zitiert - die Einschätzung des Wahlprogramms. Die weiteren Wünsche von McElwee sind eine andere Sache.


>Biden gibt sich links weil er muss. So wie Pelosi sich mit AOC filmen ließ und später über ihren "Green Dream Whatever" gelästert hat.

Da hat sie doch recht. Der Green New Deal ist nun mal ein Quatsch, der durch die Überladung mit einer linken Wunschliste abseits vom Umweltschutz letzterem nun mal einen Bärendienst erweist.


< antworten >