Thema:
Re:Hatte den "normalen" Mokka eine Zeitlang als flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:24.06.20 19:02
Antwort auf:Re:Hatte den "normalen" Mokka eine Zeitlang als von LustigesWiesel

>Mein Kumpel hatte bis vor Kurzen den GTE und ist jetzt auf den EGolf umgestiegen. Zu seiner Info, ein Mensch der wie verrückt auf seinen Abdruck achtet, und das mein ich poisitiv.
>Aber selbst er sagt, daß er den wieder weg tut. Jedesmal ein Wagen Leihen wenn er doch Mal weiter weg muss nervt selbst ihn. Bei uns hier im Hügeligen Gebiet ist ihm auch die Reichweite einfach zu ungenau, er meinte daß er auf einmal zu unserem.letzten treffen fast 40% verbrauchte, aber eigentlich hätten es maximal 25% rechnerisch sein sollen.
>Dann meine ich,.tankst du halt hier vorm Restaurant. Da meinte.rr das er pauschal für den Ladevorgang zahle, egal für 50 oder 100% , und dann natürlich lieber erst Zuhause laden will. Klar versteh ich, doof ist das.dann trotzdem. Kannst dir.jetzt ja nicht mehr viel mehr auf der Rückfahrt vornehmen wenn man ähnlich viel.wie bei der Hinfahrt verbraucht.


Eben. Sogar Kurzstrecken können einem Probleme bereiten, wenn man vergessen hat aufzuladen bzw. doch länger unterwegs war als geplant. Hinzu kommt, dass die Akkus mit der Zeit an Leistung verlieren bzw. die Akkus im unteren %(unter 30%) Bereich schneller leer gehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname