Thema:
Re:Ich habe damals das Rennen im TV gesehen flat
Autor: sCAP
Datum:24.06.20 17:45
Antwort auf:Re:Ich habe damals das Rennen im TV gesehen von thestraightedge

>>>Das war nach meiner Erinnerung kurz nach 9/11, und der Moderator meinte noch irgendwas mit "oh nein, wir können aktuell keine weiteren Tragödien ertragen".
>>
>>
>>Meine Erinnerung an die Übertragung, die ja damals bei ARD (oder ZDF?) stattfand, dass der Moderator mit einem "Genau sowas hatten wir befürchtet" die Übertragung beendet hat.
>
>Ich meine eher was von "genau sowas wollte wir nicht sehen", und dann gabs im Studio am Ring noch eine Stellungnahme, bevor die komplette Sendung beendet wurde.


hier der Auszug aus der Sendung -> [https://www.youtube.com/watch?v=QfTsWU6xd00]

Ich bin damals btw extra auf den Lausitzring gefahren und saß etwa 20 Meter vom Crash entfernt auf der Tribüne.
Die Teile sind bis ins Puplikum geflogen.

Die Emotionen als er 2 oder 3(?) Jahre später seine Runden im Vorprogramm nachholen konnte... man hat gemerkt dass viele da waren die den Crash damals Live vor Ort erlebt haben.
Mind. 10 Minuten standing ovations als er die Zielflagge gesehen hat.


< antworten >