Thema:
Re:Pfui: Rucksack mit Rolltopp :-D flat
Autor: fianna
Datum:24.06.20 15:25
Antwort auf:Pfui: Rucksack mit Rolltopp :-D von StefanK

>Keine Ahnung, wahrscheinlich bin ich auch der Einzige der das Furchtbar findet, da die Dinger ja scheinbar recht beliebt und an jeder Ecke zu sehen sind...
>
>[https://www.google.com/search?q=rucksack+rolltop]
>


Ich hab so einen noch aus meiner kurzen Radkurierzeit. Reißverschluss kann aufgehen und dann fällt die Hälfte raus.

Nehme ich nur für größere Besorgungen - schon kleinere Möbel von Ikea damit transportiert. Die haben schon ihren Sinn und Zweck - ob man die in klein als Hipster-Bag braucht ist ne andere Frage. Gibt auch welche die man "zuklappen" kann statt zu rollen -  jedenfalls taugt Reißverschluß nichts wenn du z.B. eine Posterrolle hinten drin hast - der geht dann auf.


< antworten >