Thema:
Re:Ich bin schon echt baff über die ganzen O-Töne... flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.06.20 12:49
Antwort auf:Re:Ich bin schon echt baff über die ganzen O-Töne... von lion88

>>Wenn ich beim nächsten Einkauf meine Grillwürstchen mit Tierwohl-Siegel in Bio-Qualität kaufe, dann bin ich dem Tonnies doch super easy peasy entkommen. Man kann doch sehr leicht den Tonnies und die Umstände ehrlich scheiße finden und weiter Fleisch essen.
>
>Sogar in Tirol ist (Corona-bedingt) Fleisch von dem Penner gelandet. Noch brav das AMA-Gütesiegel auf der Wurst geklebt und alles ist bestens denkt der Kosument... wobei es 90% ohnehin nicht interessiert.


Tönnies exportiert 50% seiner Produktion, auch viel in die Nachbarstaaten. Schick umgelabelte Produkte mit lachenden Bergkühen, die aber aus der Gütersloher Ramschfabrik stammen, waren auch ohne Corona üblich.


< antworten >