Thema:
Mein Bruder hat nen kleinen Brüllwürfel flat
Autor: Silverstar
Datum:24.06.20 11:36
Antwort auf:Vor- / Nachteile eines Luftkühlers? von Fohlenfan77

ausm Lidl gekauft. Davon abgesehn das des Ding wirklich laut ist (naja, isn nen 140mm PC Lüfter drinnen der echt viel Luft pumpt, aber halt röhrt), find ich das Teil echt angenehm, was die Kühlung angeht.

Die Luft ist deutlich kühler als vom Ventilator, kommt aber bei weiten nicht an eine Klimaanlage ran. Solang der Strahl einen trifft ist es super, nen Raum runterkühlen funktioniert nicht (wird beim großen wohl auch so sein). Super fürn Schreibtisch, wenn man Kopfhörer trägt. (oder Nachttisch und Ohrenstöpsel)

Passt nur 700ml rein und hält auf höchster Stufe nur 3 Stunden. Wasser einfüllen ist kacke. Problem außerdem, man muß die Stofflamellen öfters austauschen, da die einem irgendwann wegschimmeln.

[https://www.lidl.de/de/silvercrest-tischluftkuehler-stlh-7-a1-7-watt-3-geschwindigkeitsstufen-led-licht/p334023?searchTrackingQuery=ventilator&searchTrackingId=Product.334023&searchTrackingPos=5&searchTrackingOrigPos=12&searchTrackingRelevancy=99.96&searchTrackingPage=1&searchTrackingPageSize=36&searchTrackingOrigPageSize=36]


< antworten >