Thema:
Re:Zecken sind unerträglich dieses Jahr flat
Autor: Buttplug
Datum:24.06.20 09:25
Antwort auf:Re:Zecken sind unerträglich dieses Jahr von Pezking

>>Nach jeder Runde fische ich dem Hund 2-3 Zecken aus dem Fell, ich dusche ihn jetzt jeden Abend einmal ab, was ihm natürlich überhaupt nicht zusagt.
>>
>>Hat jemand einen brauchbaren Tipp? Kokosöl?
>
>Advantix. Dieses Spot-On-Mittel, das man monatlich erneuern muss. Wirkt gut und verträgt unsere zehnjährige Golden-Retriever-Hündin seit vielen Jahren problemlos.
>
>Und bloß einen Riesenbogen um Bravecto machen.


Hier in Ruhe lesen und überlegen, was zur eigenen Situation passt.

[https://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php?Kunde=1489&Modul=3&ID=19231]

Ich persönlich bin auch kein Fan von bravetco und Konsorten, simparica usw. Eben weil sie IM Hund sind.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >