Thema:
Re:Elektro vs Stinkediesel reloaded flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.06.20 08:36
Antwort auf:Re:Elektro vs Stinkediesel reloaded von rash65

>>Die einen zerkratzen Diesel-Autos in der Innenstadt, die anderen lassen sich in solchen Texten über die E-Mobilität aus.
>
>Mal davon abgesehen, dass der Vergleich Spitze ist (Autos zerkratzen vs Studien verlinken):
>Ich habe hier eine Studie von einem renommierten Institut gepostet. Ich habe auch extra vorher gegoogelt ob die Quelle irgendwie Bullshit ist. Ich habe auch ernsthaft überlegt ob die Studie irgendwo Fehler hat.
>
>Und die E-Fraktion antwortet darauf sinngemäß einfach mit „Unseriöse Studie, die rechnen hier einfach mit Zahlen und so!!!“. Außer von Fritz kam kein einziger valider Punkt.


Das war gar nicht gegen Dich gerichtet. Ich finde aber einfach, dass auch aus so einem sachlich wirkenden Bericht v.a. Dingen Gesinnung spricht, und das ist ein Problem der ganzen Debatte. Es ist eigentlich kein Glaubenskrieg; er wird aber, zum Leidwesen BEIDER Technologien, dazu gemacht.

Rein sachlich fand ich den Text wenig überzeugend, siehe auch die Kritik unten.


< antworten >