Thema:
Die Schlacht hat wohl schon begonnen flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:24.06.20 08:01
Antwort auf:Re:Die Ultras Gelsenkirchen haben die Schnauze voll. von Pezking

[https://i.imgur.com/wpRun6H.jpg]

Ganz schlimmer Artikel. Ja, er hat Fehler gemacht aber er kämpft ums Überleben. Peter Neururer und Ehrenpräsi Rehberg dürfen erzählen, wie schnuffelig CT doch ist. Bei einer Ausgliederung würde er doch bestimmt Anteile kaufen und wenn er geht, wäre auch niemand mehr da, der Schalke auch finanziell in Krisenzeiten stützen könnte. Aber er muss sich die Liebe der Fans erst wieder verdienen.

Aus dem einfachen Internetforum „Block 5“, dessen Betreiber eine ähnliche Stellungnahme wie die Ultras rausgegeben haben, wird „die einflussreiche Faninitiative Block 5“. Soviel zur Kompetenz der Beteiligten.

gesendet mit m!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname