Thema:
Re:Die Ultras Gelsenkirchen haben die Schnauze voll. flat
Autor: Pezking
Datum:24.06.20 00:44
Antwort auf:Re:Die Ultras Gelsenkirchen haben die Schnauze voll. von Matze

>>Kann ich als Außenstehender nur so unterschreiben. Man kann nur hoffen, dass man den Worten auch Taten folgen lässt.
>
>Für Samstag ist eine Menschenkette (ausdrücklich unter Beachtung aller Regeln) rund ums Berger Feld geplant.


Ja, habe ich auch vorhin auf sport1.de gelesen. Gute Sache.

>>Nein. Diese wurden noch lange nicht zur Genüge diskutiert. Über diese widerliche Angelegenheit ist schon wieder viel zu viel Gras gewachsen.
>
>Das war imo ein großer Fehler der organisierten Fans, die Proteste nach CTs „Rückzug“ zu schnell aufzugeben und auch nach dessen Rückkehr nicht wieder aufzunehmen. Vielleicht fühlte man auch nicht den Rückhalt bei dem Rest der Fans, denn die Meinung, dass er nach seinem „Rückzug“ noch eine Chance verdient hätte, war nicht nur im Vorstand und beim Rest des Aufsichtsrats sondern auch unter den Fans weit verbreitet. Da er (insbesondere vor anstehenden Wahlen) auch geschickt die Presse für sich einzuspannen weiß, sind viele sogar immer noch der Ansicht, wir seien finanziell von ihm abhängig.


Ja. Ich hoffe mal für Euch, dass die Zeit für den Penner bei Schalke bald abläuft. So eine Galionsfigur wünsche ich nicht mal den Kickers. ;-)


< antworten >