Thema:
Re:Ganz schön hart wie sich das in Stuttgart entzündet hat. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:23.06.20 22:23
Antwort auf:Re:Ganz schön hart wie sich das in Stuttgart entzündet hat. von Lord Chaos

Ja, ich weiß schon dass hier keine linksradikale Hochburg ist, aber ein paar wird es schon geben, auch wenn du hier nicht mehr wohnst. :-p

Spaß beiseite, ich meine halt "fuck the Police" kommt eher von links und ich würde halt nicht ausschließen (ist aber reine Spekulation meinerseits) dass hier ein paar (wenige) Linke die Gunst der Stunde einfach genutzt haben und dann freudige Mitläufer fanden. Was ich dann wiederum auch absolut nicht überbewerten würde.

Da wollten letztendlich halt ein paar Deppen richtig Stunk machen, und es war scheiße egal aus welcher Ecke das kam oder nicht kam.


< antworten >