Thema:
Hui: DHL "Paket liegt am gewünschten Ablageplatz" flat
Autor: Arne
Datum:23.06.20 22:04
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #4 - Zustellung nicht möglich von Bandit

Einen Zettel mit dieser Aufschrift fand ich heute im Briefkasten.
Ja, ich hatte mal einen gewünschten Ablageplatz definiert, aber das ist ungefähr 6 Jahre her und der wurde seit dem auch nicht mehr benutzt.
Außerdem habe ich den Zugang zu dem Schuppen (der Ablageplatz) inzwischen mit einem 1,20 hohen Zaun verbaut.
Ich gehe also gespannt zum Schuppen, und... Oh Wunder. Tatsächlich lag das Paket da!

Also Respekt!
Ich hätte es voll und ganz verstanden, wenn man aufgrund dieser widrigen Umstände auf dem Zettel gestanden hätte: "Alter, wenn ich nicht (mehr) an Deinen Ablageplatz komme, da Du da einen Zaun vor baust, dann bist Du selber schuld! Hol Dir deinen Scheiß halt bei der Post ab. FU!"
Aber den Zaun zu überwinden, nur um mir mein lumpiges Paket zuzustellen, dass zeugt echt von Liebe zum Beruf. :-)


< antworten >